Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Und es geht doch!!!!

Mad Max / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

In der PC-Welt 7/99 ist ein Artikel über Bösewichter die aus PII-350 mittels einer kleinen Schaltung einen 450´er machen und den dann teuer verkaufen.
Nur leider steht in diesem Artikel nichts näheres wie diese Schaltung funktioniert und wie man den Multiplikator hoch setzen kann.
Ich würd gern aus meinem 350 einen 400 bei 4x 100 machen. hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht verkauft ja irgendjemand die Schaltungen im Internet so wie die Mod-Chips für die Playstation. (Mad Max)

Antwort:
Ich glaub, wenn du den Multiplikator ändern willst, musst du zuerst ein spezielles Signal (es war irgendwas mit 100/66#) auf "low" setzen, erst dann lässt er sich ändern. (Bei irgendwelchen Abit Boards funktioniert das angeblich.)
(Nomad)

Antwort:
Schaltung ist gut...
dem bild nach sind es doch recht viele kabelchen!
(Der Pinky)

Und es geht doch!!!! Nomad
Der Pinky Mad Max „Und es geht doch!!!!“
Optionen

Schaltung ist gut...
dem bild nach sind es doch recht viele kabelchen!
(Der Pinky)