Wieso kann der verdammte Schrott nicht die SVCD-Option im Wizard anzeigen obwohl das PlugIn installiert ist? Bzw. das PlugIn wird wohl schon gar nicht erkannt. Und wie kann man mit dem Mistzeugs überhaupt ohne Wizard arbeiten? Was will der da für eine Zusammenstellung ich habe keine grmmmpfffh Muss wohl doch schauen was WinOnCD derzeit kostet :-(
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ich glaube kaum, dass sich eine software einschüchtern lässt!
Nero ist anerkanntermassen eines der besten brennprogramme. Manche haben überhaupt kein problem mit der benutzung, andere schon. Es wird sich sicher jemand finden, der die genaue methode, das svcd-plugin einzubinden kennt. Ich gehe mal davon aus, dass hier keine fragen gestellt werden, wie man warez installiert.
Btw, funktioniert es vielleicht ohne wizard?
mr.escape
