hallo,
kann mir jemand helfen. ich habe folgendes problem. nach einer neuinstallation von windows 98 und t-online4.0 kommt bei der anwahl ins internet immer folgender fehler:
ein fenster mit der aufschrift "online" diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. vielen dank im voraus.
gruß gerdi
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
hallo,
ich kann leider nicht mehr dazu sagen. ich habe die fehlermeldung in word kopiert und deshalb der hinweis wegen dem fax oder der e-mail.
vielleicht kann jemand mehr damit anfangen wenn er die meldung sieht.
gruß gerdi
