hallo,
kann mir jemand helfen. ich habe folgendes problem. nach einer neuinstallation von windows 98 und t-online4.0 kommt bei der anwahl ins internet immer folgender fehler:
ein fenster mit der aufschrift "online" diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.
kann auch per fax oder e-mail zugesendet werden. vielen dank im voraus.
gruß gerdi
