hallo,
mußte gestern windows 98 neu installieren. jetzt komme ich nicht mehr ins internet. ich meld mich über t-online 4.0 an und dann kommt eine fehlermeldung von microsoft, dass der internetexplorer fehlerhaft ist und ich die daten an microsoft senden soll.
kann mir jemand verraten was ich tun kann ?? vielen dank im voraus.
gruß gerdi
