Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Microsoft Explorer

gerdi1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

mußte gestern windows 98 neu installieren. jetzt komme ich nicht mehr ins internet. ich meld mich über t-online 4.0 an und dann kommt eine fehlermeldung von microsoft, dass der internetexplorer fehlerhaft ist und ich die daten an microsoft senden soll.
kann mir jemand verraten was ich tun kann ?? vielen dank im voraus.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen
gerdi1 Anonym „Aber den Bericht kannst du scheinbar auch nicht senden , was ?! try this -- P...“
Optionen

hallo,
vielen dank für deinen tip, aber es hat nichts genutzt. habe jetzt laut anraten von t-online die software 4.0 nochmal installiert und jetzt kommt folgenden fehler:
er macht ein fenster auf mit der aufschrift online roter punkt mit weißem kreuz(kenn ich irgendwie von windows her) mit dem text "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.

was ist denn das jetzt schon wieder, ich bin bald am verzweifeln.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen