Hallo Leute,
Wie kann ich einstellen,dass ich Zugriff auf alle Seiten im Internet habe.bei vielen schreibt er forbidden ....z.b bei edonkey2000.de
Gruss
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Schwierig.
Die Verschlüsselung vom IE sollte 128-Bit haben.
Fragezeichen - Info.
Zu Netzwerkeinstellungen kann ich Dir nichts sagen, weil ich kein Netzwerk installiert habe. Zu offen fürs Internet.
