Hallo Leute,
Wie kann ich einstellen,dass ich Zugriff auf alle Seiten im Internet habe.bei vielen schreibt er forbidden ....z.b bei edonkey2000.de
Gruss
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
das liegt dann an Deinen Einstelllungen.
Hol Dir doch den 6.0
was muss ich wo einstellen?
6.0 mag ich nicht
edonkey2000.de kann ich auch nicht.
Dann habe ich mal edonkey.de versucht. Dazu wurde ich aufgefordert, einen Disclaimer zu akzeptieren, um weiterzukommen.
Als ich den Disclaimer angeklickt habe, hat die Seite gleich versucht, mir einen Trojaner zu verpassen.
Haben die beiden Seiten was gemeinsam????
die offizelle ist edonkey200.de oder com.habe aber auch probleme bei www.fck.de und viele andere Seiten,die ganz normal und legal sind.der schreibt immer was mit verschlüsselung und Netztwerkeinstellungen prüfen
Schwierig.
Die Verschlüsselung vom IE sollte 128-Bit haben.
Fragezeichen - Info.
Zu Netzwerkeinstellungen kann ich Dir nichts sagen, weil ich kein Netzwerk installiert habe. Zu offen fürs Internet.
