hallo leute
habe folgendes problem.habe ein dvd laufwerk von samsung.war im computer eingebaut.leider funktionieren ca 50% der dvds nicht.habe irgendwie das gefühl .das laufwerk findet den anfang nicht und läuft ins leere.was kann ich tun.man hat mir geraten ein neues laufwerk zu kaufen????.gibt es irgendeine einstellungsmöglichkeit.unter win 98 oder xp.??
danke für die hilfe
