Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

eMail- Formular erstellen ... bin zu blöd, peinlich aber wahr.

Hauke / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein EMail-Formular erstellen. Das heißt ein Formblatt mit Weiterleitung und Response. Ich finde aber kein cgi in deutsch. Mein englisches funktioniert nicht ...

Dir äussere Form ist so weit fertig (http://www.hrwebdesign.de/Voss1/Vorlagen/Vorlage_Kontakt.htm).
Wer kann helfen, das Ding zum laufen zu kriegen?

Danke,
Hauke

bei Antwort benachrichtigen
Hauke Heinz_Malcher „wenn du die möglichkeit hast, php zu verwenden kann ich dir ein einfaches...“
Optionen

Hallo Heinz,

vielen Dank für die schnelle Info. Bitte entschuldige meine Frage, aber welche Voraussetzungen muß es gegen für ein php?
Hast Du dir die Seite die ich angegeben hatte angesehen ? Ist das mit deinem sript zu machen? Bin ziemlich an die Farben und das Design gebunden ...

bei Antwort benachrichtigen