Wie kann ich mein Modem von win.98 auf win 2000 umstellen? Wo bekomme ich den Treiber?
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass Du von WIN 98 auf W2K umgestiegen bist bzw. umsteigen willst. Installiere das Modem ganz normal mit der CD bzw. Diskette, mit der Du es schon unter WIN 98 installiert hast. Entweder ist da, was eigentlich anzunehmen ist, der nötige Treiber für W2K mit drauf oder aber Du guckst hier mal nach, ob Du da den passenden Treiber für Dein Modem findest. Oder aber, wie maurauder schon bemerkt hat, hat W2K den nötigen Treiber schon an Bord!
Gruss
