Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Modemprobleme!

mathor / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich mein Modem von win.98 auf win 2000 umstellen? Wo bekomme ich den Treiber?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym mathor „Modemprobleme!“
Optionen

entweder beim hersteller des modems ( also vorher mal nachsehen)
oder der treiber is bei win2k schon dabei ( hat ne extrem große treibersammlung)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher mathor „Modemprobleme!“
Optionen

welches modem besitzt du, was meinst du genau mit umstellen??? Einfach unter W2K installieren oder hast du eine parallelinstallation vorgenommen??

bei Antwort benachrichtigen
christian29 mathor „Modemprobleme!“
Optionen

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass Du von WIN 98 auf W2K umgestiegen bist bzw. umsteigen willst. Installiere das Modem ganz normal mit der CD bzw. Diskette, mit der Du es schon unter WIN 98 installiert hast. Entweder ist da, was eigentlich anzunehmen ist, der nötige Treiber für W2K mit drauf oder aber Du guckst hier mal nach, ob Du da den passenden Treiber für Dein Modem findest. Oder aber, wie maurauder schon bemerkt hat, hat W2K den nötigen Treiber schon an Bord!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen