Hi,
die meisten von Euch kennen sicher die Probleme, die man hat, wenn man sich auf den Service von Sony verlässt - ich, als relativer Neuling, bin aber noch "dumm" in die Falle getappt. Habe mir vor kurzer Zeit einen Rechner selbst zusammengebaut wobei ich auch o.a. SCSI-Brenner von Sony installiert habe. Für alle Hardware habe ich die Unterstützung im Internet bekommen - nur von dem "Weltkonzern SONY" nicht!! Die wollen gleich abkassieren; die neueste Firmware würde mich fast 40 EURO kosten.
Meine Frage: wo kann ich die Firmware übers Internet (oder auch sonst..) bekommen?
Würde mich über Reaktionen freuen - Methoni
