Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

win 95 "drüberinstallieren"

Bert / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
lt. nickles ist es eine gute lösung bei undefinierbaren problemen win 95 einfach über die bestehende istallation drüber zu spielen. wie schaut das bei installiertem ie5.0 aus????
danke bert (Bert)

Antwort:
MW rät Michale Nickles gerade davon ab, auf ein ramponiertes Windows dasselbe oder ein anderes drüberzustülpen. Behebt ja nicht die Fehler und vermehrt sie ggf. sogar.
Das mit dem IE 5 schaut mir auch nicht ganz koscher aus. Ich würds lassen.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Hi
Davon würde ich abraten, die schnellste reparatur ist die alten Systemdateien die man zuvor gesichert
hat zurückzulesen. Wer das sichern nicht macht muß entweder den fehler finden, oder neu installieren
wobei ich hier stets formatieren würde. Wenn Du viel herumprobierst richte Dir am besten eine Testpartition ein.
(PQ)