Hallo,
habe eine Isdn Fritz Card, Win 98 SE.Die Karte und ISDN Anschluß
wurden nachinstalliert.Jetzt kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen folgender Fehler.Common-ISDN-API-Fehler [#3301]
Protokollfehler Ebene 1 ( Kabel falsch gesteckt oder falscher Anschluß).Habe aber schon die Kabel getauscht, sogar die Karte gewechselt.Wer kann helfen?
Gruß
Thorsten
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
wenn Du das Kabel schon getauscht hast, dann kann es entweder an einem kaputten Netzabschluss liegen oder ein anderes am ISDN-Bus angeschlossenes Gerät ist defekt oder blockiert den ganzen ISDN-Anschluss. Entferne mal alle Geräte, die am ISDN hängen (Telefone, TK, etc.)!
Gruss
