Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Common-ISDN-API-Fehler

Oxmox / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe eine Isdn Fritz Card, Win 98 SE.Die Karte und ISDN Anschluß
wurden nachinstalliert.Jetzt kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen folgender Fehler.Common-ISDN-API-Fehler [#3301]
Protokollfehler Ebene 1 ( Kabel falsch gesteckt oder falscher Anschluß).Habe aber schon die Kabel getauscht, sogar die Karte gewechselt.Wer kann helfen?

Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Oxmox „Common-ISDN-API-Fehler“
Optionen

Hi,

wenn Du das Kabel schon getauscht hast, dann kann es entweder an einem kaputten Netzabschluss liegen oder ein anderes am ISDN-Bus angeschlossenes Gerät ist defekt oder blockiert den ganzen ISDN-Anschluss. Entferne mal alle Geräte, die am ISDN hängen (Telefone, TK, etc.)!

Gruss



bei Antwort benachrichtigen