Hallo,
habe eine Isdn Fritz Card, Win 98 SE.Die Karte und ISDN Anschluß
wurden nachinstalliert.Jetzt kommt beim Versuch die Verbindung herzustellen folgender Fehler.Common-ISDN-API-Fehler [#3301]
Protokollfehler Ebene 1 ( Kabel falsch gesteckt oder falscher Anschluß).Habe aber schon die Kabel getauscht, sogar die Karte gewechselt.Wer kann helfen?
Gruß
Thorsten
