Nach dem brennen einer Musik-Cd kommt es bei der Brennersoftware
Nero vor, das meine CD während des Abspielens auf einem CD-Player
bei jedem Lied springt. Brenner ist richtig angeschlossen, benachrichtigung beim Wechsel ausgeschaltet. Bei der Musik-Brenner-Software von Data-Becker höre ich nun nur noch rauschen auf der CD.
Auch schon am PC. Mit Nero läuft die CD einwandfrei auf dem PC.
Was kann das sein ? Helft mir bitte !!!
