hallo,
mein Java Applet funktioniert nicht mehr! In MI6 geht es nicht und in Opera braucht 10 jahre für den mist.
Kann mir einer helfen?
Danke
André
hallo,
mein Java Applet funktioniert nicht mehr! In MI6 geht es nicht und in Opera braucht 10 jahre für den mist.
Kann mir einer helfen?
Danke
André