hallo,
mein Java Applet funktioniert nicht mehr! In MI6 geht es nicht und in Opera braucht 10 jahre für den mist.
Kann mir einer helfen?
Danke
André
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Von JAVA Appletts halte ich generell nicht viel, da sie, wenn sie schlecht programmiert sind, das ganze system kippen können. leider kann ich dir dazu keinen tipp geben, nur den rat, die appletts dort zu lassen wo sie sind, abgesehen davon stellen sie ein sicherheitsrisiko dar
