Hat jemand Kenne, wieschnell die Daten tröpfeln und ob man dies , wie auch immer, zum langsamen Datenaustausch nutzen kann.
Danke ans Forum
Hat jemand Kenne, wieschnell die Daten tröpfeln und ob man dies , wie auch immer, zum langsamen Datenaustausch nutzen kann.
Danke ans Forum