Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

ISDN Datenübertragung D Kanal für nothing !???

Dr.O. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Kenne, wieschnell die Daten tröpfeln und ob man dies , wie auch immer, zum langsamen Datenaustausch nutzen kann.

Danke ans Forum

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Dr.O. „ISDN Datenübertragung D Kanal für nothing !???“
Optionen

Es gibt 'ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit einem bestimmten Service, nennt sich MyJack und gibt's hier (Klick mich!).
Ich glaub weitere Informationen, wieviel über den D-Kanal übertragbar ist, gibt's dort auch.
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nachtrag zu: „Es gibt ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit...“
Optionen

Oops, Entschuldigung.
Der Satz war noch nicht fertig, muss so weitergehen:

Es gibt 'ne Super Funktion für den D-Kanal. Du kannst Dich über den D-Kanal mit einem bestimmten Service, nennt sich MyJack und gibt's hier (Klick mich!), über neu eingegangene e-mails auf Deinem POP-Server informieren lassen!

So, das war's.
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
meisterv2k Dr.O. „ISDN Datenübertragung D Kanal für nothing !???“
Optionen

Wenn ich mich recht erinnere, dann arbeitet der D-Kanal mit 9600 Bit/s.

bei Antwort benachrichtigen