Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Probleme mit ISDN-Karte unter WinNT

tobi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe Probleme mit meiner ISDN-Karte unter WIN-NT 4.0 mit SP4. Bei der Karte handelt es sich um eine NoName-Karte (POGO PCI 128). Die Installation der eigentlichen Karte mit dem mitgeliefertem Treiber klappt Problemlos. Wenn ich hinterher das Programm RVS-Com installiere, kann ich auch Faxe versenden und telefonieren. Mein Problem besteht darin, daß der für das Dfü-Netzwerk erforderliche Serverdienst nicht gestartet werden kann. Das Ereignisprotokoll gibt mir immer folgende Fehlermeldungen:
1)Der Serverdienst terminierte mit Fehler: Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten.
2)Computer Suchdienst ist abhängig vom Serverdienst, dessen Start fehlschlug. Fehler: Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten.
Bitte helft mir!!!
Thanx Tobi (Tobi)

Antwort:
Du mußt das ServicePack nach der Installation der Treiber
neu installieren. Sollte man aber immer nach installation von
neuer Software.
MFG Jaeson
(Jaeson)