Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer hat Interesse an einer Wasserkühlung?

stefan / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Overclocker,
ich habe seit 6 Wochen eine Wasserkühlung im Einsatz die wirklich „cool“ ist.
(Celeron 333@500 bei 2,1 Volt)
Mein Problem war immer, daß ich Bedenken hatte, ob so ein Teil auch dicht ist. Bei der Suche im Internet habe ich viele interessante Sachen gesehen, die mir aber teilweise sehr unsicher und hobbymäßig aussahen. (z.B. erst mal zig Löcher ine einen Aluteil zubohren u. dann Löcher wieder abdichten).Habe nämlich keine Lust wegen einer Billiglösung meinen gesamten Rechner zu riskieren.
Das Teil hat mich ca. incl. Fracht 130 DM gekostet.
Wenn jemand von euch sich das Teil mal ansehen will, dem kann ich mal eine PDF Datei mailen in der Fotos u. Nähres steht. (habe ich aus den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen erstellt)
Zur Zeit stehe ich noch in Verhandlung mit dem Lieferanten, ob man bei entsprechdender Stückzahl noch was am Preis machen kann. (Sammelbestellung)
Stefan
PS
Ich weiß nicht ob ich jedem Interessiertem was mailen kann, da die Datei 500 KB groß ist und mir das
eventuell zu teuer wird. Schickt es einfach untereinander weiter.
(Stefan)

Antwort:
Willst wohl nur an das Geld von anderen Leuten, Du Trop!
(Wurzelpeter)

Antwort:
Hallo Stefan !
Nenn doch bitte mal die Anschrift des Liferanten, Internetadresse, u.s.w. wo man diese Wasserkühlung bekommt.
Gruß
HJM
(Ahuga)

Antwort:
hast keine homepage mit bildern die würden mich intersesieren
und schick mir mal bitte deine pdf datei
(hole)

Antwort:
hechel, hecheln, bitte sende mir diese infos
gruss jose
(jose)

Antwort:
Ey stark, davon habe ich schon gehört,
aber das teil sollte über 300 DM kosten.
Schick mir bitte nähere Info´s
(Pommi)