Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit ein C 300A höher als 450 zutakten ? Küh

NASCAR / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
habe einen C 300 A , VIA Chips. Board geht bis 133 MHZ , ATI Fury pro 32 MB,
läuft z.Zt. sauber mit 450 MHZ, Waterfall + 2ten Lüfter .
Geht noch mehr ?? 500 and more .............
please Help !
gruss Nascar (Nascar)

Antwort:
NEIN
euer i von intel
(investor)

Antwort:
Aber sicher doch. Das kommt nur darauf an wieviel du ausgeben kannst und in wie weit du an deinem PC basteln willst.
Aber falls du noch cniht soviel ahnung von overclocking hast, dann lass es leiber
mfg
Michael Bartsch
(sTauB)

Antwort:
selbst wenn du es schaffen solltest noch mehr aus deinem celeron heraus zu holen
ist keine weitere leistungssteigerung zu erwarten zumal wir auch bei sehr guter kühlung
die lebensdauer deines , doch ausergewöhnlichen , celis auf ein minimum herabgesetzt
und das willst du doch nicht oder??
seih sehr zufrieden das du ein modell hast das sich mit 450 mhz takten läst
ansonsten wirst du investieren
euer I vonI
(In)

Antwort:
Scheiss Intel !!
(******)

Antwort:
wieso?
(hmmmmm)

Antwort:
Ich hasse Intel_letnI !!
A M D forever !!
(******)

Antwort:
Bei den Nassen die die fahren wird bald A M D forever IN the Himmel!!
erst guter Prozessor dann guter A M D
(I)

Antwort:
Wer hat dich denn gefragt !!
SCHEISS INTEL_LETNI
(******)

Antwort:
Hi
Sag mir doch bitte mal, was du mit mehr als 450 Mhz machen willst.
Oder welches Programm oder Spiel mehr braucht.
ICh wäre dir zu tiefs verbunden für einen Antwort.
mfg Simon
(Simon)

Antwort:
Ich glaub AMD geht sowiso bald pleite
(mulder)

Antwort:
mein Celeron300A läuft mit 504 Mhz (4,5x112 auf Gigabyte BXE und 2,2V ), allerdings nur mit Wasserkühlung und Lüfter von hinten. Bis 45 Grad läuft er stabil, wärmer darf er nicht werden sonst stürzt er häufig ab.
Allerdings hat er das früher nicht gemacht,nachdem er 3 Monate auf 450 Mhz gelaufen ist habe ich es nocheinmal probiert und den Bustakt auf 112 gesetzt und es hat geklappt.
Man muß aber auch Glück haben mit seiner CPU, nicht jede macht das mit.
(Andy)

Antwort:
Hi!
Overlocking über den FSB bringt gar nichts,außer daß das komplette System instabil läuft!Denke allein an den IDE-Controller!Netten Bericht über Overlocking gibt es in der aktuellen PC-Professionell!
(Powerandy)