Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Spannung am 200mmx

Rene / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
welches ist eigentlich die richtige spannung für den
200mmx ( betreff overclocking )
dank euch
Tschaui!! (Rene)

Antwort:
hallo !!!
2,8 V
läuft auch mit 100mhz x 2,5 =250mhz
viel spaß
(frank)

Antwort:
danke
derzeit läuft alles auf 83mhz x 3 =250mhz
krieg ich keine probleme mit dem PCI-Karten ???
tschauii
(Rene)

Antwort:
Der Pentium 200 MMX braucht standartmäßig eine versorgungsspannung von 2.8V. Ich fahre ihn bei 100 Mhz Bustakt und Multiplikator 2.5 bei 2.9V, bisher keine Abstürze.
(Julius Junghans)

Antwort:
Hi Julius!Spiele mal 10 minuten Q2 mit Voodoo2-SLI bei 100 MHz Bustakt.Von wegen keine Abstürze.Hab ich auch,leider.Habe schon einen Papst-Lüfter bestellt und wenns nicht hilft werde ich ihn erstmal runtertakten und mir einen richtigen Prozessor(AMD K63)kaufen.mfG,Markos.
(John Wayne)

Spannung am 200mmx frank
Rene frank „Spannung am 200mmx“
Optionen

danke
derzeit läuft alles auf 83mhz x 3 =250mhz
krieg ich keine probleme mit dem PCI-Karten ???
tschauii
(Rene)

Spannung am 200mmx John Wayne