Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Welche Graka ist für PIII 550 256SD optimal

gelöscht_82029 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
ich hab einen 550 PIII mit 256SDRAM.
Was sind optimale Grafikkarten für dieses System?
Hoffe auf zahlreiche Antworten!
Arne

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 gelöscht_82029 „Welche Graka ist für PIII 550 256SD optimal“
Optionen

""" von einer Kyrografikkarte ist abzuraten ,dazu bringt der Rechner
zuwenig Power ! """
aber ne Radeon 8500 empfehlen ;)
ne Voodoo 4 bzw. 5 ist auch net schlecht, bekommste zwar nur noch bei ebay, aber ich muss jetzt erstmal meine 5500 testen ;)ansonsten die schon erwähnten Karten, allerdings nicht mehr als 300 - 350 DM ausgeben (die V5 5500 han ich für 130 ?, die V 3 3500 hab ich desletzt nochmal besorgen sollen, hat 70-80 ? gekostet)
ach, der Vorteil bei denn Voodoo's ist halt die Geschichte mit Glide, sprich du kannst annähernd alle Games mit dem jeweils optimalen Support zocken :)

hih
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
V3 ! (Anonym)