Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Spezialistfür das Ändern von Kontextmenue gesucht!> Explorer

rds / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Da die schlauen Bücher mir nicht weiterhelfen können, frage ich hier: wie kann ich die Registry ändern, um das Kontextmenue des START-Bottoms zu reparieren? Die Funktionen "Explorer" u. "Öffnen" sind "verblasst".Hatte zuvor "TweakUI" installiert.
(rds)

Antwort:
Sobald Du zB im TweakUI unter "MyComputer" Laufwerke ausgeklickt = im Explorer unsichtbar gemacht hast, verschwinden diese Einträge im Kontextmenü. Nach "Wiederanklicken" in MyComputer dürfte das Problem behoben sein.
:-)
(Anton)

anton rds „Spezialistfür das Ändern von Kontextmenue gesucht!> Explorer“
Optionen

Sobald Du zB im TweakUI unter "MyComputer" Laufwerke ausgeklickt = im Explorer unsichtbar gemacht hast, verschwinden diese Einträge im Kontextmenü. Nach "Wiederanklicken" in MyComputer dürfte das Problem behoben sein.
:-)
(Anton)