Off Topic 20.123 Themen, 223.206 Beiträge

Physischer Fehler!

Woidl1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit!
Beim Zocken von RTCW-US-Version tauchten in den letzten Runden vom Spiel immer mehr Fehlermeldungen auf. Irgendwann als ich dann neu Bootete zeigte er beim ScanDisc einen Fehler auf D (=2. Partition)und nach Überprüfung (Defragmentierung) hat er eine Beschädigte Einheit gefunden die ich reparieren ließ und er verweiste auf eine Datei die irgendwie mit Return angefangen hat. Nach der Reparatur war immer noch das B für Beschädigt im Defragfenster zu sehen. Am Ende der Überprüfung sagte er eben das es ein Physischer Fehler sei und ich wichtige Daten sichern sollte. Muss ich jetzt angst haben das die Platte hobs geht oder ist der fehler nach einer Formatierung weg? Übrigens war das Spiel eine Original-CD! Als nix gesaugt oder sonstiges was Fehler bringen könnte.
Gruß Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Woidl1 „Physischer Fehler!“
Optionen

wenn ein spiel auf dem index steht, heist es nicht das es verboten ist, sondern das es nicht offen im regal stehen und für leuten unter 18 jahren zugänglich sein darf.
weder der verkauf noch das besitzen ist strafbar.

festplatten tools können nicht reparieren sondern nur die defekten cluster sperren.

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen