Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

MINDFACTORY.DE !!!!! ACHTUNG WERBEKLAUSEL IN DEN AGBs !!!!!!

eidannemo / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,,

an alle, lest euch mal den §19 der AGB von www.Mindfactory.de durch.

"§ 19 Werbung


Der Käufer erklärt seine ausdrückliche Zustimmung, Werbung der Firma Mindfactory AG per Telefax oder E-Mail ohne vorherige Aufforderung übermittelt zu bekommen."

Zitat Ende.....

Hab da vor 3Tagen nen Drucker bestellt und prompt schon ein Werbefax erhalten (Abruf von 0190er Nr. versteht sich)..wird auch nicht die letze Art des Faxspammings sein :((((

Habs eben erst gelesen sonst hätte ich dort nix bestellt :(((
Ist sowas rechtens???? Glaube nicht, kann nicht mal diesem §19 ne Bestätigung abgeben, ob ich das möchte oder nicht... man wird dazu quasi genötigt es anzuerkennen....
So ne Scheiße....:(((

Leute, verteilt die Nachricht mal überall, damit wird denen dieser §19 schnell im Halse stecken bleiben, wenn die Bestellungen bei denen rapide abnimmt, aufgrund dieser Klausel....

Danke :)))