Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Erfahrungs/Konfigurationsaustausch über Jana Server 2.0

Steven / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich habe Jana Server installiert und soweit ich es verstanden habe konfiguriert, aber so richtig funktionieren tut es nicht.
Wird der Rechner(auf dem Jana installiert ist) frisch gestartet, läuft
alles (Explorer 5.0, Morpheus,...) soweit ganz gut, dann werden auf einmal Teile der aufgerufen Internetseiten weggelassen (ihr wißt schon, dass kleine weiße Kästchen mit dem roten X überall an den Stellen, wo etwas nicht geladen werden konnte). Morpheus läuft indes normal weiter. Auf den CLients exakt das gleiche Problem.
Die Server-Log Datei gibt den Fehler "10055" an, der auch im Jana-Forum erwähnt wird. Ich habe die beschriebene Änderung in der Registry vorgenommen, aber naja, geändert hat sich dadurch nichts.
:-(
Cu
Steven

bei Antwort benachrichtigen