Hi Leute,
ich habe Jana Server installiert und soweit ich es verstanden habe konfiguriert, aber so richtig funktionieren tut es nicht.
Wird der Rechner(auf dem Jana installiert ist) frisch gestartet, läuft
alles (Explorer 5.0, Morpheus,...) soweit ganz gut, dann werden auf einmal Teile der aufgerufen Internetseiten weggelassen (ihr wißt schon, dass kleine weiße Kästchen mit dem roten X überall an den Stellen, wo etwas nicht geladen werden konnte). Morpheus läuft indes normal weiter. Auf den CLients exakt das gleiche Problem.
Die Server-Log Datei gibt den Fehler "10055" an, der auch im Jana-Forum erwähnt wird. Ich habe die beschriebene Änderung in der Registry vorgenommen, aber naja, geändert hat sich dadurch nichts.
:-(
Cu
Steven
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Scheint nicht nur ein Jana-Problem zu sein, tritt bei mir auch gelegentlich unter Linux mit dem Squid als Proxy auf, und meiner Erfahrung nach immer dann, wenn das Netz (Internet oder Provider) mal wieder unsäglich langsam ist !
repi
:-)
Schön das ich nicht alleine bin.
Ich glaube ich werde mir doch einen Hardware-Router zulegen. So nervt's einfach, wenn der Bruder dauernt den eigenen REchner mit diesem Mirc-Zeugs in Beschlag nimmt. Außerdem würde ich gern ab und zu
mal online spiele, gleichzeitig halt und über Jana soll das ein größeres Problem sein, bzw. gar nicht möglich. Naja...
Dann mach's mal gut
Cu
Steven