ist es ratsamer, Proxy immer abzuschalten? Ich habe manchmal den Eindruck, dass trotz T-DSL die Verbindung länger für den Anschluss braucht als über einen einfachen ISDN-Anschluss und nicht über t-online-Verbindung. Wenn die Seite einmal gefunden ist, geht natürlich der eigentliche Seitenaufbau mit T-DSL schneller.
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
t-online geht nicht über Proxy, mit eingeschalteten Proxy solltest du gar nicht online kommen. Welchen Proxy hast du denn eingetragen?
