Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Ez-SCSI- Programm von Adaptec HELP WANTED!!!

Max / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe einen UW-Contoller von Dawicontol, also wurde bei mir nicht Adaptecs Programm mitgeliefert. Wenn ich nun schauen will, ob der Cache auf meiner IBM DDRS 4,5 Gbyte UW-SCSI aktiviert ist, muss ich das Programm aber haben. Man kann aber überall nur die UPDATE version ( lite ) von EZ-SCSI 5.0 downloaden, dazu braucht man aber die Version 4,02 o. 4,03, die nirgends zu finden ist!
DANKE für TIPS

max (max)

Antwort:
Richtig!! Die kostet nämlich echtes Geld!
(Joachim)

Antwort:
wenn ich mich nicht irre ist der cache bei ibm fest aktiviert
(joe)

Antwort:
Ich kann Dir meine alte EZ-SCSI 4.0 vermachen, wenn Du interesse hast.... ?
(Wudi)

Antwort:
Ich kann Dir meine alte EZ-SCSI 4.0 vermachen, wenn Du interesse hast.... ?
(Wudi)

Antwort:
Schau mal unter: http://www.lsilogic.com/products/pci_sw.htm#SCSI tools
SCSI Tools ist ein kleines Programm so ähnlich wie EZ-SCSI. Damit kann man den Cache und das Power Management konfigurieren.
Ich hoffe ich habe dir geholfen
Flo
(flo)