Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

ERU unter W95 klappt nicht.

Netzer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ERU schon ausprobiert (nur System gesichert).
Als ich dann mein System einmal wiederherstellen wollte, fragte mich ERU, ob ich das System wiederherstellen wollte(J(a) oder N(ein)).
Als ich dann die Taste J drückte, passierte gar nichts.
Wer kann mir helfen? (Netzer)

Antwort:
War bei mir genau das gleiche. Bis ich auf die gloreiche Idee kam anstatt dem "j" für ja, mal das "y" für yes zu nehmen. Alles klar???
(masterblaster)

Antwort:
Hi !
ERU/ERD funktionieren bei mir darüber hinaus sogar z.T. fehlerhaft !
Am besten, du benutzt eines der vielen Freeware- Programme, die den gleichen Job viel besser beherrschen, wie z.B. Quick Save, zu finden unter: http://members.aol.com/hebeyer
(Thomas)

Antwort:
Stimmt.und außerdem : Wenn ERU bei dir Fehler verursacht dann liegt das wohl daran das du nicht mit cd ins ERU Verzeichnis gewechselt bist.(bsp.: cd c:\erd ,dann nochma ERD ,,(erd/erd) ..dann y ..
Und ERU funkt unter W95 als auch unter W98 fehlerfrei
greets SURFy
(SURFy)