Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Spartas e n t s c h u l d i g t s ic h !!!

Spartas / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Brett - User und - Userinnen,
ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!
Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen Brettern herumgepostet und einige von Euch -die natürlich recht hatten- dumm angemacht.
Ich wollte ja eigentlich nur eine schnelle Lösung für mein Problem finden und habe daher alles andere um mich herum vergessen.
Da ich ansonsten ein ganz Lieber bin, verspreche ich Euch, es nicht wieder zu tun - bestimmt!
Ich kann natürlich nichts dafür, wenn sich hier irgendwelche Trittbrettfahrer unter meinem Alias zu Wort melden und lautstark auf die Brause hauen. Ignoriert sie einfach!
S O R R Y ! ! !
Euer Spartas (Spartas)