Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor oder TEAC? Benötige Entscheidungshilfe

mick / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe nun endgültig die Schnauze voll von meinem Phillips-Brenner; Schwanke nun zwischen dem neuen Plextor 4X und dem offenbar sehr bewährten Teac - Brenner. Weiß evtl. jemand was über den Plex bzw. wie er im Vergleich zum Teac ist? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar! (Mick)

Antwort:
Beider sehr gut - selbst besitzer des Teac: Der Teac belastet den Prozessor etwas weniger als das Plextor, und ist zudem noch minimal schneller. Kauf Dir den Teac, Du wirdt glücklich sein ... Ciao
(Markus )

Antwort:
Hatte vorher gleichfalls einen Phillips-Brenner (HP-6020i) und kann
deine Erfahrung nur bestätigen. Bin mit meinem TEAC-Brenner voll zufrieden.
(Georg Fill)