Habe nen isdn xxl Tarif und will über die Feiertage aus dem Netz saugen. Würde gerne mal Kanalbündelung probieren, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
1. Arbeitsplatz->DFÜ-Netzwerk
mit der rechten Maustaste anklicken
->Eigenschaften->Mulitlink->Zusätzliches Gerät verwenden->Hinzufügen
dort trägst Du das ein, was Du in Deinem Modem stehen hast, normalerweise wird es schomn angeboten.
2. Fritz!web benutzen und entsprechend konfigurieren. Dann kannst Du es bei Bedarf zu- oder abschalten.
Benutze aber Einwahlnummern, die bei Kanalbündelung nichts extra kosten!!!!!
