Habe nen isdn xxl Tarif und will über die Feiertage aus dem Netz saugen. Würde gerne mal Kanalbündelung probieren, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
1. Arbeitsplatz->DFÜ-Netzwerk
mit der rechten Maustaste anklicken
->Eigenschaften->Mulitlink->Zusätzliches Gerät verwenden->Hinzufügen
dort trägst Du das ein, was Du in Deinem Modem stehen hast, normalerweise wird es schomn angeboten.
2. Fritz!web benutzen und entsprechend konfigurieren. Dann kannst Du es bei Bedarf zu- oder abschalten.
Benutze aber Einwahlnummern, die bei Kanalbündelung nichts extra kosten!!!!!
Bei vielen Providern kostet nur die Einwahl mit einem Kanal Sonntags nichts. Es gibt andere, bei denen dann für den zweiten Kanal der Gebührenzähler tickt...
Vorsicht also,
Gladiator 2001
hi,
von t-online gibt´s den speed manager (damals kostenlos auf der t-online homepage), der vor meiner dsl-zeit ganz gute ergebnisse brachte: es is´ ein bischen mehr speed da und mit den graphik-gimmicks kann man tatsächlich alles etwas besser kontrollieren. aber: daten aus dem netz saugen geht nun mal nur mit den diversen dsl-techniken und das nur wenn die provider oder die anbieter das auch können bzw. wollen: so kann man z.b. cnn.com trotz dsl oder sky-dsl nicht "runtersaugen", weil die carnivore-software des fbi zuerst immer den kontakt zu dir überprüft. auch vielbesuchte seiten wie medion.de (aldi) etc. gehen trotzdem nicht schneller, weil einfach die server der anbieter nicht hinterkommen. um mitternacht geht das alles viel besser, dann kannst du vielleicht wirklich "saugen".
