Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Internet surfe, dann funktionieren Links, wo ein neues popupfenster geöffnet werden sollte nicht. (z.b.: bei Nokia das Gewinnspiel : http://www.nokia.at/german/club/twins/index.html\',550,450,\'spacetwins\',false);%20return%20false;)

Es passiert nichts... nichts geht?

Nicht mit dem IE5.0, nicht mit dem 5.5 - auch nicht mit dem 6.0

Auch wenn ich den IE Deinstalliere oder reparier folgt immer das gleiche Problem!

Kann mir jemand helfen??
MFG
Kriti

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]“
Optionen

Hi
Schau mal ob Javascript vielleicht deaktiviert ist:
Extras, Internetoptionen, registerkarte "Sicherheit", dort den Button "Stufe anpassen" anklicken und den Eintrag "Active Scripting" suchen.
Ist das deaktiviert, dann aktivieren und Übernehmen, dann die Seite neuladen!
Viel Erfolg
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen