Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Internet surfe, dann funktionieren Links, wo ein neues popupfenster geöffnet werden sollte nicht. (z.b.: bei Nokia das Gewinnspiel : http://www.nokia.at/german/club/twins/index.html\',550,450,\'spacetwins\',false);%20return%20false;)

Es passiert nichts... nichts geht?

Nicht mit dem IE5.0, nicht mit dem 5.5 - auch nicht mit dem 6.0

Auch wenn ich den IE Deinstalliere oder reparier folgt immer das gleiche Problem!

Kann mir jemand helfen??
MFG
Kriti

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „IE 5.0 , 5.5 , 6.0 - [NOLINKS]“
Optionen

Hast Du einen Webwasher oder ähnliche Software installiert, wo Popup's unterdrückt werden ?



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen