Off Topic 20.153 Themen, 223.636 Beiträge

Nickles nur noch Verlade?

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem mal wieder ein völlig harmloser Thread gelöscht wurde, bei dem es um die Beliebtheit von VIPs ging, muß ich mich fragen, ob es sich lohnt, hier noch etwas zu posten. Hallo, TW, daß wir uns nicht falsch verstehen, nur weil man hier "anonym" postet, gehört man nicht automatisch zu den Störenfrieden. Es ist bekannt, daß M. Nickles sein Geld mit irgendwelchen Büchlein verdient, deren Inhalt er aus technischen Tips von Postern zusammensetzt. Aber die Leute werden wirklich vergrault, wenn selbst harmlose Diskussionen hier von der "Stasi" gelöscht werden. Und damit bleiben auf Dauer kompetente Leute weg. Ob hochwichtige "VIP"-Hofschranze oder anonymer Dreckskerl ist dabei gleich.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich werde nickles.de in Zukunft meiden. Ich habe das Gefühl, daß man hier verar***t wird. Und zwar von den Betreibern persönlich.

Gruß & Kuß

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

um Unfrieden zu vermeiden, hab ich geblitzt und ich finde es sehr kooperativ von Herrn Wölfer, den provozierenden Thread gelöscht zu haben. Wozu sollte der dienen? Zum anheizen den Athmosphäre?

bei Antwort benachrichtigen