Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Nickles nur noch Verlade?

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem mal wieder ein völlig harmloser Thread gelöscht wurde, bei dem es um die Beliebtheit von VIPs ging, muß ich mich fragen, ob es sich lohnt, hier noch etwas zu posten. Hallo, TW, daß wir uns nicht falsch verstehen, nur weil man hier "anonym" postet, gehört man nicht automatisch zu den Störenfrieden. Es ist bekannt, daß M. Nickles sein Geld mit irgendwelchen Büchlein verdient, deren Inhalt er aus technischen Tips von Postern zusammensetzt. Aber die Leute werden wirklich vergrault, wenn selbst harmlose Diskussionen hier von der "Stasi" gelöscht werden. Und damit bleiben auf Dauer kompetente Leute weg. Ob hochwichtige "VIP"-Hofschranze oder anonymer Dreckskerl ist dabei gleich.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich werde nickles.de in Zukunft meiden. Ich habe das Gefühl, daß man hier verar***t wird. Und zwar von den Betreibern persönlich.

Gruß & Kuß

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter (Anonym) „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Tja, da muß ich meinem Vorredner leider recht geben. Ich fand den Thread bzw. das Thema auch unterhaltsam, um nicht zu sagen witzig.

Schade.


M.f.G.: black Rider

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

um Unfrieden zu vermeiden, hab ich geblitzt und ich finde es sehr kooperativ von Herrn Wölfer, den provozierenden Thread gelöscht zu haben. Wozu sollte der dienen? Zum anheizen den Athmosphäre?

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter berlinger „um Unfrieden zu vermeiden, hab ich geblitzt und ich finde es sehr kooperativ von...“
Optionen

Na ja ich geb trotzdem meine Stimme ab, und glaube nicht dass sich jemand dabei provoziert fühlt:

mein persönlicher Lieblingsvip ist Bavarius!!


Das ist echt ne Koryphäe

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schwarzerRitter „Na ja ich geb trotzdem meine Stimme ab, und glaube nicht dass sich jemand dabei...“
Optionen

huuuuh, weg damit, das riecht nach Unfriiiieden >:-) *blitzblitz*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Seid mal froh, dass wir überhaupt noch posten darf alsl anonymer, nachdem T_E_S_T_E_R mit seinem hergeziehe über malcher und co. es dermassen übertrieben hat und danach diese por****bilder gepostet hat...._> mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Seid mal froh, dass wir überhaupt noch posten darf alsl anonymer, nachdem...“
Optionen

Das ist Dir auch zu empfehlen mit Deinen Behauptungen. Und wieso bist Du anonym???
mfG zecke der auch mal registriert war

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist Dir auch zu empfehlen mit Deinen Behauptungen. Und wieso bist Du...“
Optionen

weil ich keine lust habe mich zu registrieren...aber hier trotzdem nicht so einen müll wie T_E_S_T_E_R mache

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „weil ich keine lust habe mich zu registrieren...aber hier trotzdem nicht so...“
Optionen

sicher? wirklich? gaaaanz sicher? hundert pro sicher? garantiert immer nicht? auch nach naeherem nachdenken noch vollen herzens dieser entscheidung behaftet?
also gut wir glaubens mal du darfst weitermachen, natuerlich nur bis du geblitzt wirst

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Sag mal was glaubst Du eigentlich wo Du hier bist?? Bei NICKLES!!Da darf man nicht kritisieren! Nur brav Antworten geben welche dann für gutes Geld verkauft werden. Dann kannst Du noch Arschhaarpostings und was vom Schwenken sülzen dann wirst Du mit Sicherheit noch VIP. Bin gespannt wie lang das jetzt wieder steht.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox (Anonym) „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Was soll das überhaupt mit den vip´s? Sind die was besseres, nur weil die etwas mehr wissen oder sich besser ausdrücken können? Es soll bloß niemand auf die Idee kommen, mir mal so einen Titel anzuhängen!
Ich helfe auch so gerne, wenn ich kann.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) (Anonym) „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Was sind eigentlich VIP's ???? VIP'S sind KEINE Computer-Götter !!!!
Die VIP's waren in letzter Zeit etwas zusehr mit sich selbst beschäftigt................von Hilfe war in einigen Ausnahmen nichts zu sehen bzw. zu lesen..........Ob welche mehr wissen sei dahingestellt. Bei einigen VIP's hat man den Verdacht das sie nichts zu tun haben........zu jeder Tages- und vorallem Nachtzeit (0:00 - 4:00 Uhr ) sind Postings hier (Hmmm.........das war wieder mal eine
provokante Aussage !!!!). Also ihr s.g. VIP's ihr seid auch nur
Menschen und nichts anderes also verhaltet euch auch dementsprechend so.............

In diesem Sinne..........

SunFire

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nickles nur noch Verlade?“
Optionen

Was ist ein VIP?
Na da stellen wir uns doch mal ganz dumm und dann sagen wir mal so:
Ein VIP ist wo wenn man keinen braucht man gleich mehrere bekommt.

bei Antwort benachrichtigen