Ich kann z.B. keine animierte Grußkarte mit Musik empfangen (Yahoo!). Mit 5.5 war es kein Problem.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Das liegt wohl daran, daß Microsoft die JAVA-Unterstützung beim IE6 eingestellt hat. H I E R kannst Du das entsprechende PlugIn von SUN herunterladen und installieren, dann sollte es wieder klappen.
