Ich kann z.B. keine animierte Grußkarte mit Musik empfangen (Yahoo!). Mit 5.5 war es kein Problem.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Das liegt wohl daran, daß Microsoft die JAVA-Unterstützung beim IE6 eingestellt hat. H I E R kannst Du das entsprechende PlugIn von SUN herunterladen und installieren, dann sollte es wieder klappen.
Dies ist bereits geschehen. es geht trotzdem nicht. Interessanterweise kann ich z.B. am PC aus dem Internet Radio hören.
Ich habe schon viel gesucht.
Danke.
