habe letzte Woche t-online 4.0 Software überspielt, seitdem erscheint jedes Mal beim Starten des PC die Meldung msnp32.dll nicht gefunden. Außerdem seien einige *.vxd Dateien nicht richtig installiert worden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Hi,
bei mir lief überhaupt nichts!!!! der Brauser hat nurAbstürze produziert,das ist Schrott, bleibt lieber bei 3.0 Version.
PS. Nur Banking kann ich nutzen.
mfG Marek
