habe letzte Woche t-online 4.0 Software überspielt, seitdem erscheint jedes Mal beim Starten des PC die Meldung msnp32.dll nicht gefunden. Außerdem seien einige *.vxd Dateien nicht richtig installiert worden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben ?
