Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

SafeDisk2 mit nicht unterstüzendem brenner torzdem brennbar?

RaaR / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,
ich hab net wirklich die ahnung von solchen sache, deswegen frag ich... also:
ich hab vor nen paar tagen mal auf ner HP gelesen, dass wenn man nen brenner hat, der kein SD2 brennt, man dies durch ein "tool" (was genau das sein sollte war nich erklährt) umgehen kann... soll heissen der brenner brennt SD2, obwohl er es egentlich net kann... Kann das gehen??? und wenn ja, wie???
wie gesagt, ich hab net den größten plan von sowas, deshalb schon mal THX für die antworten...

K.C.M RaaR „SafeDisk2 mit nicht unterstüzendem brenner torzdem brennbar?“
Optionen

Hi,
vielleicht meinst du das Tool BetaBlocker, damit kann man trotz SD2 unfähigem Brenner SD2 brennen.
Hab aber gelesen das das nicht überall klappt.
Seit neustem unterstützt CloneCd uch diese Funktion, dort wird es
"schwache Sektoren verstärken" genannt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG K.C.M