Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Problem mit UNZIP

Rainer / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit dem Freeware-Unzipper 'InfoZip' (UNZIP v5.32xn 32bit) unter reinem DOS 7.0. Das Ding verabschiedet sich mit der Meldung 'This program cannot be run in DOS-Mode', obwohl es ein 32bit-DOS-Programm ist. Im DOS-Fenster unter Win95 geht's einwandfrei.
Hintergrund der ganzen Geschichte: Ich möchte Win95 über ein Backup-File vom Netz installieren. Dazu hab ich eine Bootdisk mit den NW-Treibern und besagtem UnZipper, sprich ich kann aus Platzgründen den Windows-Desktop nicht laden. Alte DOS-Packer kann ich nicht verwenden, weil ich die langen Filenamen brauch.
Frage: Muß ich noch irgendwelche Treiber laden (die natürlich auf die Diskette passen müssen), damits läuft oder weiß jemand ein anderes Tool, mit dem's klappt???
Vielen Dank im voraus!
Gruß Rainer (Rainer)