Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Tastatur übertakten ? dringend !!!

(Anonym) / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo . Bitte helft mir es ist wirklich dringend ! Ein Kumpel von mir hat mir erzählt , man könnte die Tastatur des Pc irgendwie übertakten , wie das wollte er mir aber leider nicht verraten ! ich weiß aber , das er ( z.b. ) bei Counterstrike so gut ist , das alle anderen Gegner kaum ein Chance haben , also muß doch da was daran sein ! Wer weiß wo ich da was einstellen kann , im Bios vielleicht ? oder gibts da ein progi um die Tastenanschläge deutlich zu erhöhen so das man tatsächlich schneller eintippen kann als alle anderen ? ( denke mal das das am ehesten daran liegen könnte .) Einen schönen Gruß euer Meiky

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Ah nein mein Posting wurde verstuemmelt.
Sollte eigentlich so sein.
Hallo Anonym,

du kannst das im BIOS einstellen und zwar unter Typematic Rate Delay(MSEC)(kleiner Wert besser)und unter Typematic Rate (Chars/Sec)(grosser Wert besser)
Aber ob man das uebertakten nennen kann, glaube kaum.

MFG K.C.M

bei Antwort benachrichtigen
Flaming-Ahoi! :- gelöscht_15325