Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Tastatur übertakten ? dringend !!!

(Anonym) / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo . Bitte helft mir es ist wirklich dringend ! Ein Kumpel von mir hat mir erzählt , man könnte die Tastatur des Pc irgendwie übertakten , wie das wollte er mir aber leider nicht verraten ! ich weiß aber , das er ( z.b. ) bei Counterstrike so gut ist , das alle anderen Gegner kaum ein Chance haben , also muß doch da was daran sein ! Wer weiß wo ich da was einstellen kann , im Bios vielleicht ? oder gibts da ein progi um die Tastenanschläge deutlich zu erhöhen so das man tatsächlich schneller eintippen kann als alle anderen ? ( denke mal das das am ehesten daran liegen könnte .) Einen schönen Gruß euer Meiky

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Hallo Anonym,

du kannst das im BIOS einstellen und zwar unter Typematic Rate Delay(MSEC)(

bei Antwort benachrichtigen
Flaming-Ahoi! :- gelöscht_15325